 Housekeeping
  Housekeeping 
Liste Zimmerstatus prüfen & ändern 
Belegt Status (belegt, frei) und Zimmerstatus (sauber, schmutzig, berührt, wird gereinigt, überprüft) prüfen und ändern, die Minibar auffüllen.
 Minibar überprüfen
 Minibar überprüfen 
Verbrauch direkt verbuchen 
Verbrauch der Minibar aufnehmen und direkt Rechnungen erstellen. Diese werden direkt an die Rezeption übertragen!
 Reparaturen im Hotel
  Reparaturen im Hotel 
Aufträge anlegen & bearbeiten 
Aufträge anlegen, entgegennehmen und bearbeiten, dabei Fotos mit dem Smartphone aufnehmen oder vorhandene Bilder verwenden. 
 Fundbüro verwalten
  Fundbüro verwalten 
Fundstücke aufnehmen und ans Front Office senden 
Einträge anlegen und bearbeiten, Fotos mit dem Smartphone aufnehmen und hinzufügen. Fundsachen werden direkt im Front Office angezeigt.