ReGuest

Warum du ReGuest lieben wirst!
Wir haben nämlich an mehr gedacht, als nur an einfache Buchungen. Wir haben an deine Zukunft gedacht.  

 

Aus Anfragen mehr Buchungen
Dank ReGuest ist es nun möglich, aus den vielen eingehenden Anfragen noch mehr Buchungen herauszuholen. 


Ganz leicht zu bedienen
Benutzerfreundlich und einfach zu bedienen, belohnt dich ReGuest mit einer höheren Auslastung und einem höheren Umsatz.

Emotionale, interaktive Angebote
Dem potentiellen Gast wird ein emotional ansprechendes, interaktives Angebot unterbreitet, das genau auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist.


Daten auswerten, Ergebnisse erzielen
Regelmäßig erstellte Statistiken geben dir einen detaillierten Überblick über die Rezeptionsarbeit und den Verkaufserfolg.

Einfach & direkt kommunizieren
Der direkte Kontakt über den integrierten Messenger bringt die Kommunikation mit dem Gast im Verkaufsprozess auf eine ganz neue Ebene.


Einen Schritt voraus
Noch gehörst du zu den Ersten, die mit ReGuest arbeiten, und bist der Konkurrenz somit einen großen Schritt voraus.  

 

Schon mal so ein inspirierendes Angebot verschickt
Viele Anfragen gehen jeden Tag in deinem Hotel ein. Sie zu beantworten kostet viel Zeit, doch werden aus den vielen Angeboten oft zu wenige Buchungen.  
ReGuest ändert das jetzt. Denn das Verkaufstool erleichtert dir nicht einfach nur das Erstellen von Angeboten. Mit ReGuest kannst du jede Anfrage eines potentiellen Gastes mit einem genau zugeschnittenen Angebot beantworten und seine Rückfragen direkt über den integrierten Messenger beantworten. Dadurch gibst du ihm das Gefühl, schon vor seinem Aufenthalt gut betreut zu sein.  
So gewinnst du ihn nicht nur als Gast, sondern steigerst auch deinen Umsatz.

 

 

Angebote, die für Herzklopfen sorgen
Angebotsplattform
Das Angebot, das du deinem Gast machst, wird auf einer Website präsentiert, die auf jedem Endgerät perfekt zu bedienen ist. Diese neuartige Angebotsdarstellung mit multimedialen Inhalten und zielgruppenorientierter Gestaltung weckt Emotionen bei deinem Gast, die ihn zum Buchen bewegen.

 


Lebendige Interaktion, statt einseitiger Kommunikation
Messenger

Über einen integrierten Messenger kommunizierst du mit deinem Gast in Echtzeit. Das heißt, er stellt dir eine Frage und du kannst ihm direkt darauf antworten. E-Mails gehören ab jetzt der Vergangenheit an. Der direkte Kontakt mit dem Gast vor, während und nach seinem Urlaub verhilft dir zu mehr Konversion und fördert den proaktiven Verkauf.


Alle Daten ganz einfach unter die Lupe genommen
Analyse

Genau wie bei deiner Website hast du sämtliche Informationen und Daten, die du benötigst, jederzeit zur Hand. Mit Hilfe des integrierten CRM und der statistischen Auswertungen lernst du deinen Gast und seine Bedürfnisse besser kennen. Das hilft dir dabei, mehr und besser zu verkaufen.


Einwandfreie Darstellung
Für alle Auflösungen
Dank Responsive Webdesign ist die Angebots-Plattform für alle Auflösungen optimiert – egal ob Desktop, Tablet oder Smartphone.

 


Noch mehr Vorteile...

Buchbare Zusatzleistungen
Der Gast kann Zusatzleistungen, wie Wellness- oder Beautybehandlungen des Hotels in einem Schritt zusammen mit dem Zimmer buchen.


Automatisch: Der Versand
Automatische Kommunikationen an den Gast: Nachhaken, Follow-Ups, Pre-Stay und Post-Stay. Es entsteht somit kein Mehraufwand für den Nutzer.

Tarifsystem
Angebotsvarianten können mit verschiedenen Tarifen (Frühbucher, non refundable, unterschiedliche Verpflegungsoptionen ...) hinterlegt werden.


Pre- und Post-Stay
Vor seiner Ankunft erhält der Gast eine Kommunikation mit nützlichen Informationen, nach seiner Abfahrt wird er um sein Feedback gebeten.

Angebunden: Schnittstelle
Du kannst ReGuest ganz einfach mit deinem Hotelverwaltungsprogramm verknüpfen und wichtige Daten daraus importieren.


Online Check-in
Alle nötigen Informationen werden schon vorher eingeholt. Das verkürzt den Zeitaufwand bei der Ankunft deiner Gäste.