Matrix Bon Monitor

Der Matrix Bon Monitor schafft Ordnung.

Der Matrix Bon Monitor als Küchenmonitor ist das Tool in der Küche, das dem Küchenchef übersichtlich die aktuellen Bestellungen anzeigt. Dadurch werden Arbeitsabläufe transparenter, die Vorbereitungszeiten verkürzt und die Qualität der Speisen gesteigert.

Die Funktionen:

Der Tisch-Bon wird am Monitor angezeigt und kann per Berührung des Bildschirms oder per Maus in seine Bestandteile wie Einzelpositionen und/oder Gänge aufgeteilt werden. Ebenso kann er vom zuständigen Koch mit anderen gleichgearteten Speisen gruppiert, zurückgestellt oder vorgezogen werden.

Es wird nichts mehr vergessen! Mit einer frei programmierbaren Timerfunktion und frei wählbaren Farben wird der Koch darauf hingewiesen, dass noch Speisen in der Vorbereitung sind und kann entsprechend reagieren.

 

Kurzinfo Matrix Bonmonitor