UMFRAGEN MIT SMART HOST


Pre & Post-Stay Umfragen mit Smart Host

Mit unseren Pre-Stay Umfragen lernen Sie die Interessen Ihrer Gäste bereits vor deren Anreise kennen.So können Sie bereits bei Anreise auf die Wünsche der Kunden eingehen und damit nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Gäste, sondern auch die F&B Umsätze nachhaltig steigern.Unsere Post-Stay Umfragen stellen sicher, dass negative Bewertungen nicht ohne Ihr Wissen direkt auf den Bewertungsportalen landen und können diese bei geschickter Kommunikation sogar noch in positive umwandeln.

Dabei helfen Ihnen folgende Module:


  • Pre-Stay Umfragen

    Bereits vor der Anreise erfassen Sie mit unseren Umfragen die Interessen Ihrer Gäste. So können Sie beispielsweise bei Anreise von Familien auf deren spezifischen Bedürfnisse eingehen und spezielle Aktivitäten anbieten.



  • Post-Stay Umfragen

    Mit den Post Stay Umfragen erfassen wir Ihre Bewertungen systematisch und geben Ihnen die Möglichkeit, negative Bewertungen zu bearbeiten, noch bevor sie auf den Portalen veröffentlich werden. Im Schnitt steigern unsere Post-Stay Umfragen den Bewertungsdurchschnitt unserer Kunden um bis zu 2 Punkte, und das bereits nach 3 Monaten.


HOSPITALITY KNOW-HOW FÜR HOTELIERS

So einfach erstellen Sie Umfragen mit Smart Host.

Nutzen Sie Smart Host, um relevante Inhalte für Ihre Gäste zu schaffen und überlassen Sie es der Technik, die Daten automatisiert und intelligent zu konsolidieren.