Smarte Kommunikation für Hoteliers und Gäste.
Einfach. Automatisiert. Profitabel.
Smart Host ist die Kommunikationsplattform für mehr Direktbuchungen und Stammgäste.
So einfach funktioniert Smart Host
OPTIMIERTES GÄSTE- UND KAMPAGNENMANAGEMENT Lernen Sie Ihre Gäste besser kennen und reagieren Sie auf deren Bedürfnisse. Nur wenn Sie Ihre Gästedaten gezielt nutzen und mit jedem Gast individuell kommunizieren, stechen Sie als perfekter Gastgeber aus der Masse an Hotels hervor. Mit unserem Gäste- & Kampagnenmodul nutzen Sie intelligent angereicherte Gästeprofile, um Ihren Gästen passende Kampagnen automatisiert zukommen zu lassen. So werden anonyme Gäste zu loyalen Stammgästen. Wie Erstbucher zu loyalen Stammgästen werden:
|
AUTOMATISIERTES ANGEBOTSMANAGEMENT Beeindrucken Sie Ihre Gäste bereits mit dem ersten Angebot. Es muss nicht lange dauern, individuelle und professionell gestaltete Angebote an Ihre Gäste zu schreiben.Mit unserem Smart Host Angebotsmanager haben Sie alle notwendigen Bausteine in Ihrem eigenen Design griffbereit und passen diese nur nach Bedarf an - automatisiert und dennoch persönlich, genau so soll es sein. Wie personalisierte Angebote in kürzester Zeit und in Ihrem Design entstehen:
|
Konversationen, die ihre Gäste lieben werden
Mit dem Smart Host Korrespondenzmanagement antworten Sie individuell auf Rückfragen zu Ihren Angeboten. Dabei spielt es keine Rolle, welchen Kanal Ihr Gast tatsächlich nutzt. Wir sammeln die Kommunikation aus WhatsApp, Facebook Messenger, Chat und e-Mail für Sie und zeigen sie gebündelt zum jeweiligen Angebot an.So behält Ihre Rezeption stets den Überblick, auch dann, wenn ein Gast das Kommunikationsmittel wechselt oder seit dem letzten Kontakt bereits einige Zeit vergangen ist.
Pre & Post-Stay Umfragen mit Smart Host
Mit unseren Pre-Stay Umfragen lernen Sie die Interessen Ihrer Gäste bereits vor deren Anreise kennen.So können Sie bereits bei Anreise auf die Wünsche der Kunden eingehen und damit nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Gäste, sondern auch die F&B Umsätze nachhaltig steigern.Unsere Post-Stay Umfragen stellen sicher, dass negative Bewertungen nicht ohne Ihr Wissen direkt auf den Bewertungsportalen landen und können diese bei geschickter Kommunikation sogar noch in positive umwandeln.
OPTIMIERTES GÄSTE- UND KAMPAGNENMANAGEMENT Lernen Sie Ihre Gäste besser kennen und reagieren Sie auf deren Bedürfnisse. Nur wenn Sie Ihre Gästedaten gezielt nutzen und mit jedem Gast individuell kommunizieren, stechen Sie als perfekter Gastgeber aus der Masse an Hotels hervor. Mit unserem Gäste- & Kampagnenmodul nutzen Sie intelligent angereicherte Gästeprofile, um Ihren Gästen passende Kampagnen automatisiert zukommen zu lassen. So werden anonyme Gäste zu loyalen Stammgästen. Wie Erstbucher zu loyalen Stammgästen werden:
|
AUTOMATISIERTES ANGEBOTSMANAGEMENT Beeindrucken Sie Ihre Gäste bereits mit dem ersten Angebot. Es muss nicht lange dauern, individuelle und professionell gestaltete Angebote an Ihre Gäste zu schreiben.Mit unserem Smart Host Angebotsmanager haben Sie alle notwendigen Bausteine in Ihrem eigenen Design griffbereit und passen diese nur nach Bedarf an - automatisiert und dennoch persönlich, genau so soll es sein. Wie personalisierte Angebote in kürzester Zeit und in Ihrem Design entstehen:
|
Konversationen, die ihre Gäste lieben werden
Mit dem Smart Host Korrespondenzmanagement antworten Sie individuell auf Rückfragen zu Ihren Angeboten. Dabei spielt es keine Rolle, welchen Kanal Ihr Gast tatsächlich nutzt. Wir sammeln die Kommunikation aus WhatsApp, Facebook Messenger, Chat und e-Mail für Sie und zeigen sie gebündelt zum jeweiligen Angebot an.So behält Ihre Rezeption stets den Überblick, auch dann, wenn ein Gast das Kommunikationsmittel wechselt oder seit dem letzten Kontakt bereits einige Zeit vergangen ist.
Pre & Post-Stay Umfragen mit Smart Host
Mit unseren Pre-Stay Umfragen lernen Sie die Interessen Ihrer Gäste bereits vor deren Anreise kennen.So können Sie bereits bei Anreise auf die Wünsche der Kunden eingehen und damit nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Gäste, sondern auch die F&B Umsätze nachhaltig steigern.Unsere Post-Stay Umfragen stellen sicher, dass negative Bewertungen nicht ohne Ihr Wissen direkt auf den Bewertungsportalen landen und können diese bei geschickter Kommunikation sogar noch in positive umwandeln.