Bieten Sie einen kontaktlosen Service im Hotel mit der digitalen Gästemappe.



Einfacher Zugang über Ihr WLAN

Ihre Gäste gelangen ganz einfach über den WLAN-Login auf den digitalen Begleiter, dafür wird die Lösung als Landingpage hinter Ihr WLAN gelegt. Ihre Gäste können den digitalen Begleiter mit dem eigenen Endgerät nutzen, der Download einer App, sowie die Anschaffung von Hardware, wie Tablets, auf Ihren Zimmern entfällt.








Digitale Gästemappe

Informieren Sie Ihre Gäste direkt über das eigene Endgerät mit wichtigen Informationen rund um Ihr Hotel. Ob Check-In Zeiten, Frühstückszeiten, Ausflugstipps oder Anfahrtsbeschreibung - in der Infomappe erhalten Ihre Gäste alle wichtigen Informationen mit nur einem Klick.








Gäste-Feedback verbessern

Mit der digitalen Gästemappe haben Sie die Möglichkeit, Feedback noch während des Aufenthaltes Ihrer Gäste abzufragen. Gutes Feedback wird direkt auf öffentlichen Plattformen (wie beispielsweise Trip Advisor) weitergeleitet. Weniger gutes Feedback kann intern gehalten werden und wird nicht auf den Plattformen sichtbar. So können Sie direkt reagieren und einen unzufriedenen Gast wieder in einen zufriedenen Gast verwandeln.







Zimmerreinigung optimieren und Kosten sparen

Mit der Option "Zimmerreinigung abbestellen" - Green Choice - haben Ihre Gäste die einfache Möglichkeit Ihnen mitzuteilen, dass sie keine Reinigung für den nächsten Tag benötigen. Diese Information landet direkt bei Ihren zuständigen Mitarbeitern, die Ihre Housekeeping-Route anschließend optimieren können.








Umsatz steigern in Ihrem Restaurant,der Bar oder Ihrem Spa-Bereich

Bewerben Sie Angebote aus Ihrem Spa-Bereich, wöchentliche Events oder die Happy Hour in der hoteleigenen Bar oder Ihrem Restaurant. Ihre Gäste können bequem vom Zimmer aus buchen.