In Betrieben, die in erster Linie Hausgäste betreuen, bietet der ASA POS-Bestellmanager eine reibungslose Lösung, mit der Ihr Servicepersonal mühelos Extras per Smartphone, Tablet oder PC erfassen kann. Diese werden direkt in der Hotelsoftware gespeichert und dem entsprechenden Gast oder Zimmer zugeordnet. Wer ein Kassensystem verwendet, kann dieses per Schnittstelle an ASA HOTEL anbinden.
Die übersichtliche Benutzeroberfläche liefert sofortige Informationen zu Gästenamen, Aufenthaltsdauer, Tischnummer, Zimmernummer, Verpflegungsoptionen und Gästehinweisen für den Speisesaal.
Durch die Auswahl eines Gastes werden die Bemerkungen (z. B. laktoseintolerant), die beim Gast hinterlegt wurden und eine eventuelle Tischreservierung angezeigt. Per Knopfdruck erhält der Gast den Bestätigungs-Bon seiner Extras (auf Wunsch auch täglich).
Die Unterteilung von Extras in Gruppen und Artikel ermöglicht eine intuitive und schnelle Arbeitsweise. Individuelle Gastwünsche können mit Hilfe von Notizen auf bestellte Extras erfüllt werden (z. B. Cola mit Zitrone). Die direkte Möglichkeit, Registrierkassenbelege zu drucken rundet den Bestellprozess ab.
Eine besondere Raffinesse im Arbeitsablauf bietet die Extra-Übersichtsfunktion. Stellen Sie sich vor, ein Gast möchte denselben Wein wie vor zwei Tagen bestellen – der Kellner kann die gebuchten Extras des aktuellen Aufenthalts mühelos nachverfolgen.
Optimieren Sie Ihr Bestellmanagement und steigern Sie die Effizienz Ihres Betriebs mit dem ASA POS-Bestellmanager. Entdecken Sie, wie der POS-Bestellmanager die nahtlose Erfassung und Verwaltung von Extras erleichtert und die Effizienz in der Bar und im Restaurant steigert.