protel SPE/MPE Hotelsoftware

Hotelsoftware für jede Anforderung:

Vom kleinen Individualhotel bis zur großen internationalen Hotelkette – das protel Property Management System bietet für jeden Bedarf die maßgeschneiderte Lösung für perfektes Hotelmanagement.

Das protel Hotelmanagement System überzeugt durch ein hohes Maß an Flexibilität und Innovation. Das Unternehmen ist seit 1994 auf die Entwicklung von Hotelsoftware spezialisiert und hat sich stets auf die Kernkompetenz konzentriert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: mehr als 11.000 Hotelbetriebe in über 80 Ländern setzen protel-Systeme erfolgreich ein.

Eine langjährige Geschäftsbeziehung

Wir sind exklusiver Vertriebspartner der protel hotelsoftware GmbH für die Region Bayern. Ob 10 oder 1.000 Zimmer, ob Stadt-, Messe- oder Ferienhotellerie – gemeinsam mit der protel hotelsoftware GmbH haben wir für alle unsere Kunden und Interessenten die passende Lösung gefunden.

Protel kennt die Anforderungen, denen sich alle Kunden täglich aufs Neue stellen, aus eigener Erfahrung. Bei protel vereint sich fruchtbringend das Know-How erfahrener Hotelfachleute mit der Expertise gestandener IT-Profis. protel weiß: Effiziente Abläufe sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor in der Hotellerie – heute mehr denn je.


  • protel I/O
  • Technologie, wie sie sein sollte

    Das protel.I/O Enterprise Hospitality Framework verbindet alle Bereiche der Hotel-Infrastruktur, indem es den Daten erlaubt, sich frei zwischen sonst getrennten (Öko)systemen zu bewegen.  

    Die wahre Schönheit besteht darin, dass jedes einzelne System diesen konstanten Datenfluss nutzen und ändern kann. So entsteht maximaler Nutzen. Natürlich ist dies ein Echtzeit-System, das alle Komponenten jederzeit im Blick behält und augenblicklich mit neuen relevanten Daten aktualisiert.

    Die Zukunft ist gerade ein gutes Stück nähergekommen 

     



    Weitere Informationen finden Sie hier


  • protel Bankett
  • Bankettverwaltung mit protel Bankett: einfach, schnell und nahtlos integriert. Veranstaltungen jeder Art und Größe perfekt geplant
    Die Bankettabteilung eines Hotels ist für die Planung und Ausrichtung von Veranstaltungen jeder Art zuständig. Von Besprechungen unter vier Augen bis zu Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern, von kurzen Meetings bis zu mehrtägigen Konferenzen, von Familienfeiern bis zu Galadiners müssen die unterschiedlichsten Räume, Bestuhlungen, Ausstattungs- und Verpflegungsarten vorbereitet und pünktlich bereitgestellt werden.Gelingen kann das nur mit einer akribischen Ablaufplanung, die auch noch das kleinste Detail berücksichtigt: Ist die Bestuhlungsform korrekt? Ist die richtige Technik im Raum vorhanden, komplett und funktionsfähig? Ist die Beschilderung zum Tagungsraum korrekt ausgehängt?

    Professionelle Software für die perfekte Verwaltung von Veranstaltungen
    Die flexiblen und mobilen Softwarelösungen von protel unterstützen den Veranstaltungsleiter bei der professionellen Durchführung der Veranstaltung und verschaffen ihm die Zeit, die er braucht, um sich um das Wichtigste zu kümmern: die persönliche Betreuung der Veranstaltungsgäste.

    Multifunktionales Planungswerkzeug

    • Veranstaltungen beliebiger Art und Größe managen
    • Zimmer bei Bedarf direkt mitreservieren
    • Reisegruppen automatisch als Teilnehmer in eine Veranstaltung übernehmen
    • Abteilungsübergreifend Zusammenarbeiten ohne das System zu wechseln
    • Logis- und Bankettleistungen gesammelt buchen

    Functions automatisch generieren

    • Function Sheets für einen reibungslosen Ablauf werden automatisch erstellt
    • Akkurate Informationen über Gäste, Ablauf, Menüfolge, Medien etc.
    • Individuell anpassbar für jede Abteilung

    Raumpläne in protel Bankett

    Erstellen Sie Raumpläne aus protel Bankett und zeigen Sie ihren Gästen wie der Raum gestellt wird.
    Auch intern kommen keine Missverständnisse bezüglich des Setups auf
    Voraussetzung ist Microsoft Visio

     

    protel Bankett Kurzinfo download
  • Modul Sales & Marketing
  • Customer Relationship mit der protel Sales & Marketing Hotelsoftware. Beste Verbindungen zum Kunden!

    Nur wer seine Kunden kennt, kann stetig um sie werben. Zielgerichtete Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie ein umfassendes Customer Relationship Management sind deshalb unverzichtbar für Ihren Erfolg. protel Sales & Marketing erlaubt den ganzheitlichen Blick auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Gäste. Verbessern Sie Ihr Betriebsergebnis durch ein gezieltes Kampagnenmanagement und attraktive Kundenbindungsprogramme!


    Kompatible Hotelsoftware als optionale Lösung

    Als optionale Erweiterung fügt sich protel Sales & Marketing nahtlos in die protel Produktsuite ein. Ob Sie mit protel SPE, unserer Lösung für Individualhotels oder mit protel MPE, der Lösung für Hotelketten oder -kooperationen arbeiten – protel Sales & Marketing harmoniert perfekt mit allen Front Office-Funktionen.

    Für Sie und Ihre Mitarbeiter bedeutet das, von jeder Stelle im System aus Zugriff auf die in der gemeinsamen Datenbank abgelegten Informationen zu haben. Der Effekt ist eine wesentlich effizientere Planung und Steuerung Ihrer Marketing- und Salesaktivitäten. Durch automatisierte Analysen werden z.B. Mailings mit besonderen Angeboten oder Einladungen dem passenden Personenkreis zugeordnet. So bleiben Sie in nachhaltigem Kontakt mit Ihren Kunden!







    protel Sales & Marketing Kurzinfo download
  • Addons

  • protel / protel Air Hotelsoftware Messenger


Technologie, wie sie sein sollte

Das protel.I/O Enterprise Hospitality Framework verbindet alle Bereiche der Hotel-Infrastruktur, indem es den Daten erlaubt, sich frei zwischen sonst getrennten (Öko)systemen zu bewegen.  

Die wahre Schönheit besteht darin, dass jedes einzelne System diesen konstanten Datenfluss nutzen und ändern kann. So entsteht maximaler Nutzen. Natürlich ist dies ein Echtzeit-System, das alle Komponenten jederzeit im Blick behält und augenblicklich mit neuen relevanten Daten aktualisiert.

Die Zukunft ist gerade ein gutes Stück nähergekommen 

 



Weitere Informationen finden Sie hier


Bankettverwaltung mit protel Bankett: einfach, schnell und nahtlos integriert. Veranstaltungen jeder Art und Größe perfekt geplant
Die Bankettabteilung eines Hotels ist für die Planung und Ausrichtung von Veranstaltungen jeder Art zuständig. Von Besprechungen unter vier Augen bis zu Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern, von kurzen Meetings bis zu mehrtägigen Konferenzen, von Familienfeiern bis zu Galadiners müssen die unterschiedlichsten Räume, Bestuhlungen, Ausstattungs- und Verpflegungsarten vorbereitet und pünktlich bereitgestellt werden.Gelingen kann das nur mit einer akribischen Ablaufplanung, die auch noch das kleinste Detail berücksichtigt: Ist die Bestuhlungsform korrekt? Ist die richtige Technik im Raum vorhanden, komplett und funktionsfähig? Ist die Beschilderung zum Tagungsraum korrekt ausgehängt?

Professionelle Software für die perfekte Verwaltung von Veranstaltungen
Die flexiblen und mobilen Softwarelösungen von protel unterstützen den Veranstaltungsleiter bei der professionellen Durchführung der Veranstaltung und verschaffen ihm die Zeit, die er braucht, um sich um das Wichtigste zu kümmern: die persönliche Betreuung der Veranstaltungsgäste.

Multifunktionales Planungswerkzeug

  • Veranstaltungen beliebiger Art und Größe managen
  • Zimmer bei Bedarf direkt mitreservieren
  • Reisegruppen automatisch als Teilnehmer in eine Veranstaltung übernehmen
  • Abteilungsübergreifend Zusammenarbeiten ohne das System zu wechseln
  • Logis- und Bankettleistungen gesammelt buchen

Functions automatisch generieren

  • Function Sheets für einen reibungslosen Ablauf werden automatisch erstellt
  • Akkurate Informationen über Gäste, Ablauf, Menüfolge, Medien etc.
  • Individuell anpassbar für jede Abteilung

Raumpläne in protel Bankett

Erstellen Sie Raumpläne aus protel Bankett und zeigen Sie ihren Gästen wie der Raum gestellt wird.
Auch intern kommen keine Missverständnisse bezüglich des Setups auf
Voraussetzung ist Microsoft Visio

 

protel Bankett Kurzinfo download

Customer Relationship mit der protel Sales & Marketing Hotelsoftware. Beste Verbindungen zum Kunden!

Nur wer seine Kunden kennt, kann stetig um sie werben. Zielgerichtete Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie ein umfassendes Customer Relationship Management sind deshalb unverzichtbar für Ihren Erfolg. protel Sales & Marketing erlaubt den ganzheitlichen Blick auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Gäste. Verbessern Sie Ihr Betriebsergebnis durch ein gezieltes Kampagnenmanagement und attraktive Kundenbindungsprogramme!


Kompatible Hotelsoftware als optionale Lösung

Als optionale Erweiterung fügt sich protel Sales & Marketing nahtlos in die protel Produktsuite ein. Ob Sie mit protel SPE, unserer Lösung für Individualhotels oder mit protel MPE, der Lösung für Hotelketten oder -kooperationen arbeiten – protel Sales & Marketing harmoniert perfekt mit allen Front Office-Funktionen.

Für Sie und Ihre Mitarbeiter bedeutet das, von jeder Stelle im System aus Zugriff auf die in der gemeinsamen Datenbank abgelegten Informationen zu haben. Der Effekt ist eine wesentlich effizientere Planung und Steuerung Ihrer Marketing- und Salesaktivitäten. Durch automatisierte Analysen werden z.B. Mailings mit besonderen Angeboten oder Einladungen dem passenden Personenkreis zugeordnet. So bleiben Sie in nachhaltigem Kontakt mit Ihren Kunden!







protel Sales & Marketing Kurzinfo download