Schulung

EDV endet für uns nicht bei der Installation und Inbetriebnahme. Mit unseren Schulungen sorgen wir für den nötigen Know-how-Transfer bei unseren Kunden. Selbstverständlich präsentieren wir unser Lösungsportfolio auch auf Messen und Fachausstellungen.

 

protel Schulungen

Wir machen Sie zum protel-Profi!
Erfahrene Trainer vermitteln in angenehmer Atmosphäre umfassende und praxisnahe Kenntnisse über die Funktionen und Möglichkeiten der protel Hotelsoftware Systeme. Themenbereiche sind beispielsweise Reservierung, Berichtswesen, Stammdatenverwaltung, Debitorenverwaltung und vieles mehr.
Nicht jeder Mitarbeiter muss die gesamte Bandbreite der Software beherrschen. Deshalb bieten wir Kurse mit unterschiedlichen Themen und unterschiedlichem Niveau an. Sie haben die Wahl zwischen Kursen für Einsteiger, Fortgeschrittene oder für Mitarbeiter in der Administration. So wird sichergestellt, dass jeder Mitarbeiter genau das lernt, was er für seine Funktion benötigt. Selbstverständlich erhält jeder Teilnehmer nach Abschluss der Schulung ein Zertifikat.
Werfen Sie einen Blick in die Agenden der wichtigsten Kurse.

 

protel Schulung Herbst 2017

 10. Oktober 2017
Fit für protel Basisschulung (299 EUR pro Teilnehmer) 
(bitte folgen Sie dem Link für die Agenda)

 11. Oktober 2017  
Fit für protel Aufbauschulung (349 EUR pro Teilnehmer)        
(bitte folgen Sie dem Link für die Agenda)


 12. Oktober 2017
Fit für protel Administratorenschulung I (349 EUR pro Teilnehmer) 
(bitte folgen Sie dem Link für die Agenda)


 13. Oktober 2017 
 Fit für protel Administratorenschulung II (349 EUR pro Teilnehmer)
(bitte folgen Sie dem Link für die Agenda)

 

SONDERPREISE

Package A
2 Teilnehmer für 1 protel-Schulungstag  statt 698,00 Euro nur 649,00 Euro

Package B
1 Teilnehmer für 2 protel-Schulungstage statt 698,00 Euro nur 649,00 Euro

Package C
1 Teilnehmer für 3 protel-Schulungstage statt 997,00 Euro nur 899,00 Euro

Package D
1 Teilnehmer für Basis und 1 weitere Schulung statt 648,00 Euro nur 599,00 Euro

 

Datum Kurs Preis Zeitpunkt
10.10.2017 Dienstag  Basis 299 EUR 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
11.10.2017 Mittwoch Aufbau 349 EUR 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
12.10.2017 Donnerstag Admin I. 349 EUR 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
13.10.2017 Freitag  Admin II.  349 EUR  09.00 Uhr - 18.00 Uhr
                     

Anreise

Adresse:

Wailtl Hotel Marienplatz 2, 84405 Dorfen

Anreise mit dem Auto:

von Norden/Nürnberg: A 9 bis Autobahnkreuz Neufahrn; von dort A 92 in Richtung Deggendorf; Abfahrt Freising Ost; Erding; Taufkirchen/Vils; Dorfen

Anreise mit dem Zug:

Fernzüge bis München Hauptbahnhof; S-Bahn S 2 Richtung Erding bis zur Endstation; dort haben Sie die Möglichkeit mit dem RB bis nach Dorfen zu fahren

Anfahrtsbeschreibung 


Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise!

SOFTSTAR Online Anmeldung Schulung

Bitte füllen Sie das Formular aus.
Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

Diese Angaben werden nur von der SOFTSTAR GmbH gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

Vertragsgrundlagen für SOFTSTAR - protel Schulungen

Leistungen

In den Preisen der Schulungen sind folgende Leistungen enthalten:
Bereitstellung der erforderlichen Hardware, Software und Räume für die Dauer der Schulung, Vermittlung der Trainingsinhalte gemäß Beschreibung, Schulungsunterlagen in Deutsch, Pausengetränke, ein Mittagessen.
Außerdem erhält jeder Schulungsteilnehmer ein persönliches Zertifikat.
Alle sonstigen Kosten wie beispielsweise Fahrtkosten sind in den Schulungsgebühren nicht enthalten.

Anmeldung

Die Firma SOFTSTAR GmbH reserviert auf eine telefonische Anfrage gerne einen Platz. Erst nach Eingang der schriftlichen Buchung (zweiseitige Faxanmeldung) erhalten die Kursteilnehmer von eine Bestätigung.
Die Anmeldung ist spätestens mit der schriftlichen Bestätigung durch die Firma SOFTSTAR verbindlich.
Ein eingeräumter Rabatt ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Pro Buchung kann nur ein Rabatt in Anspruch genommen werden.

Rücktritt durch den Kunden

Für Rücktritte, die später als bis 14 Tage vor dem Seminarbeginn schriftlich bei der Firma SOFTSTAR eingehen, behalten wir uns eine Bearbeitungsgebühr von 80 % vor. Anstelle des absagenden Teilnehmers kann ohne zusätzliche Kosten ein Ersatzteilnehmer benannt werden.

Bei Nichterscheinen ohne vorherige Stornierung wird die gesamte Gebühr in Rechnung gestellt.

Absage durch die Firma SOFTSTAR GmbH

Die Firma SOFTSTAR behält sich eine Absage bis eine Woche vor Seminarbeginn vor, wenn eine zu geringe Teilnehmerzahl die wirtschaftliche Durchführung der Veranstaltung nicht erlaubt oder wenn der Referent durch Krankheit verhindert ist.

Zahlungsbedingungen

Die Teilnahme ist nur möglich, wenn der vollständige Rechnungsbetrag vor Beginn der Veranstaltung beglichen ist. Die Rechnungsstellung erfolgt vor Schulungsbeginn zeitnah nach der Anmeldung. Die Rechnung ist ohne Abzug innerhalb von 10 Tagen zu begleichen. Es gelten die Preise der jeweils zum Zeitpunkt der Anmeldung gültigen Preisliste. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Dies gilt auch für die Teilnehmer aus dem Ausland und der EU ( § 3a, UStG.).
Eine nur zeitweise Teilnahme am Seminar berechtigt nicht zur Gebührenminderung.

Urheberrechte

Schulungsunterlagen sowie die zur Verfügung gestellte Software dürfen weder vor, während oder nach der Schulung vervielfältigt werden. Produkt- und Markennamen sind in der Regel eingetragene Warenzeichen der entsprechenden Unternehmen.

Haftung

Bei Ausfall einer Schulung durch Krankheit des Referenten, höhere Gewalt oder sonstige unvorhersehbare Ereignisse besteht kein Anspruch auf Durchführung der Veranstaltung. Die Firma SOFTSTAR kann in solchen Fällen nicht zum Ersatz von Reise- und Übernachtungskosten sowie Arbeitsausfall verpflichtet werden. Für mittelbare Schäden, insbesondere entgangenen Gewinn oder Ansprüche Dritter, wird nicht gehaftet. Die Firma SOFTSTAR haftet nicht für Schäden, die mittelbar oder unmittelbar infolge der Durchführung einer Schulung entstehen, es sei denn, dass diese Schäden durch die Firma SOFTSTAR oder ihre Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht wurden.

Sonstiges

Zusätzliche oder abweichende Vereinbarungen bedürfen der Schriftform. Die Unwirksamkeit einzelner
Bestimmungen lässt die Wirksamkeit dieser Geschäftsbedingungen im Übrigen unberührt.